die DB
Seite 1 von 1
die DB
hi meine lieben gildenfreunde
(sorry das ich mich so wenig melde aber kann nich so oft ans i-net weil ich jetzt nur meistens am WE zuhaus bin wegen meiner ausbildung)
wie ich sehe werden verstärkt mehrere gilden angegriffen!
wisst ihr warum sie das tun
ich mein haben die selbstmord gedanken weil die haben 4 nich gerade kleine gilden und spieler angegriffen ohne ersichtlichen grund
soweit ich gesehn hab wurden spieler der FA der DOG der GDJ und KDU angeriffen weiß nich ob auch einer von uns auch dabei war
sollten wir denen nich einen riegel zuschieben bevor die auf die idee kommen uns anzugreifen?
lg luzi
(sorry das ich mich so wenig melde aber kann nich so oft ans i-net weil ich jetzt nur meistens am WE zuhaus bin wegen meiner ausbildung)
wie ich sehe werden verstärkt mehrere gilden angegriffen!
wisst ihr warum sie das tun
ich mein haben die selbstmord gedanken weil die haben 4 nich gerade kleine gilden und spieler angegriffen ohne ersichtlichen grund
soweit ich gesehn hab wurden spieler der FA der DOG der GDJ und KDU angeriffen weiß nich ob auch einer von uns auch dabei war
sollten wir denen nich einen riegel zuschieben bevor die auf die idee kommen uns anzugreifen?
lg luzi
luzi- Anzahl der Beiträge : 3
Re: die DB
Du scheinst Dich wirklich nur selten am Spiel beteiligen können. Aber ich kann Dir die Angst nehmen, die DB wird euch nicht angreifen, weil, und jetzt kommst, deine Gilde mit denen unter einer Decke steckt...
winaja- Gast
Re: die DB
aber danke für die info!!
lg luzi
lg luzi
luzi- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten